Leitmotiv

Bäckereiproduckte im allgemeinen werden nicht umbedingt als Gesundheitsförderlich eingestuft.

Darum mache ich mir Gedanken wie ich meine Produckte gesünder machen kann, das fängt mit Dinkelmehl an und geht soweit, das ich auf den Kunden seine Probleme (Alergieen, Unverträglichkeiten) direkt eingehe.

Vorallen Dingen weiß ich, was ich selber nicht mehr in meinen Backwaren essen möchte, wie z.B. Konserwirungsstoffe. Ich möchte das Naschen von süßem Gebäck leichter machen, dass man nicht mehr ein so großes und schlechtes Gewissen beim Naschen hat.

Für unsere anderen Produkte trifft dies ebenso zu. Wir verarbeiten nur das, was wir selbst mit ruhigem Gewissen vertreten können und auch unseren eigenen Kindern geben würden.

 

 

Suchen

Aktuelles

Infos zu neuen Angeboten

  • Torten
  • Brot
  • Gemüse

Öffnungszeiten

Donnerstag bis Samstag von 9 bis 15 Uhr

Für größere Bestellungen bieten wir auch einen Lieferservice an.

Ein Versand per Paket ist begrenzt möglich.

Intern